Sonne….

Dieses Wochenende sind wie jedes Jahr die Eisheiligen, durch zufall habe ich diese Woche erfahren das es fünf Eisheilige gibt. Es sind Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und Sophia von Rom. Und jetzt mal Hand aufs Herz, wer hätte es gewusst??? 

Und bevor jetzt jeder anfängt zu klagen, das es wieder kälter ist, sollte sich lieber an das schöne Wetter letzte Woche erinnern. Passend dazu gibt es ein paar Fotos von meiner Fahrradtour letzten Sonntag. 


Und mit diesen schönen Bildern im Kopf und vor meinen Augen, freue ich mich noch mehr auf die nächsten Sonnentage! Außerdem freut sich meine Nähmaschine und meine Wohnung wieder über etwas Aufmerksamkeit….

Kommentar verfassen

